Support

Unterstützung erhalten Sie von uns auf verschiedenen Wegen.

Online Dokumente

Wir stellen Ihnen eine Vielzahl an Anleitungen in Form von PDF-Dateien zur Verfügung, die die meisten Ihrer Fragen beantworten werden.

Support-Tickets

Wir nutzen ein sogenanntes Support-Ticket-System um Anfragen besser organisieren zu können und um eine Zustellung der Nachricht zu gewährleisten.

Bitte verwenden Sie ausschließlich dieses, um mit uns in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen oder Probleme zu melden, was hierüber auch grundsätzlich kostenfrei ist.

Sie können sich dort erstmalig Registrieren und dann Anmelden oder direkt (letzte Option) ein neues Ticket erstellen.

Alternativ schreiben Sie uns eine EMail an diese Adresse, wodurch auch ein Ticket erzeugt wird:

support@winvetpro.freshdesk.com

TeamViewer

Mit TeamViewer unterstützen wir Sie, nach vorheriger Terminabsprache über das Ticket-System und grundsätzlich kostenpflichtig, direkt per Fernwartung vor Ort auf Ihrem Windows PC. Hier finden Sie eine Anleitung dazu.

TeamViewer QuickSupport – für die einmalige Nutzung ohne Installation:

TeamViewer QuickSupport ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt – ideal für den spontanen Support!

TeamViewer Host – für die dauerhafte Nutzung mit Installation:

TeamViewer Host läuft als Systemdienst und ermöglicht den ständigen Zugriff auf entfernte Systeme, inklusive Login/Logout und Remote-Reboot – ideal für die Serverwartung!